Dienstag, 21. Oktober 2014

Nägel nach 5 Tagen, Holo & neues Design!

Heute zeig ich euch mal, wie meine Nägel normalerweise nach 5 Tagen aussehn.



Wie man sieht, gibts miniminiminimale Tipwear, der Glanz hat deutlich nachgelassen und man sieht, wie schnell meine Nägel wachsen, aber sonst alles tip top. Nichts abgesplittert o.ä. :) 
(Auf dem Bild trage ich ein Gradient mit Essie - bahama mama, Kiko Nr. 244 und Kiko Nr. 275)
Normalerweise hält ein Design von mir ca 1 Woche, jenachdem was ich an Verzierungen verwende. Wenn ich nur lackiere, dann hält es oft auch länger als eine Woche, aber nach spätestens einer Woche mach ich es meistens wieder ab, weil ich mich dann dran sattgesehen hab und was Neues her muss :D





Dieses Schätzchen hier hab ich von Hema. Eigentlich isser ein eeeeecht toller Hololack, aber das Wetter spielt z.Z. einfach nicht mit :( Im Sonnenschein glänzt und funkelt er vieeeel mehr. 
(Hema Special Effect Holographic  Nr. 56 Holographic Bordeaux)





 Und jetzt noch ein neues Design, was ich heute gezaubert hab, perfekt passend zum Herbst :) Sind übrigens alles Anny Lacke, außer der matte Topcoat.
(Anny - blue fashion show, Anny - girl's day, Anny - desire, Born Pretty super matte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen