Sonntag, 12. Oktober 2014

Anny LA Star Collection

Vor einiger Zeit wurde ich von Anny angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, für ihre kommende Kollektion Handmodel zu spielen. Ich fühlte mich sehr geehrt und habe natürlich zugesagt!

Gesagt, getan. Hier sind 2 Lacke der aktuellen Anny LE, LA Star Collection

Anny - a perfect dream
Ein wirkliches Träumchen. Ein wunderschönes, leicht bläuliches Dunkelgrau. Deckt mit nur einer Schicht fast perfekt. Hier seht ihr 2 Schichten ohne Topcoat.

Anny - diamond cut
(Hier als Topper auf Anny - lilac powder)
Macht seinem Namen ebenfalls alle Ehre. Viele kleine Glitzerpartikel die in der Sonne und dank dem Satin Finish wunderbar glänzen. Hier seht ihr eine Schicht.

Die gesamte LE könnt ihr ab sofort im Handel erwerben.


Und wer mir fleißig auf Instagram folgt, dem dürften die kommenden Fotos bereits bekannt sein ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen