Dienstag, 26. August 2014

Instagram, Neuzugänge von Kiko & neues Design!

Tagchen!

Irgendwie hab ich immer vergessen zu erwähnen, dass es mich auch auf Instagram gibt :o

Also, falls ihr mir folgen möchtet und ihr nix dagegen habt, dass auch manchmal was dabei is, was nicht unbedingt mit Nägeln zu tun hat, könnt ihr das gerne machen: _julzn_

So.
Letztes Wochenende war ich mal wieder in NRW und natürlich kam ich nicht drum rum, mal beim Kiko Store in Neuss vorbeizuschauen.
Beim Schauen ist es natürlich nicht geblieben, hier meine Neuzugänge:




Und natürlich musste ich auch gleich den silbernen Glitzer Top-Coat ausprobieren :>

Et Voilà


1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Design <3 Wenn ich den Glitzertopper bei dir so seh gefällt er mir schon sehr gut, glaub der darf beim nächsten Kikobesuch mit :D

    AntwortenLöschen