Montag, 4. August 2014

Born Pretty Store Ausbeute, Sale + Neues Design!

Hallöchen :D
Puh, schon etwas her seit dem letzten Update. Dafür gibts heute aber doppelt so viel :>

Vom 1.8. bis 10.8. is bei Born Pretty Store Summer Sale! Natürlich musste ich.. ach, ihr wisst schon :D

Bis meine Bestellung bei mir ist, dauerts leider noch ein bisschen.
Solange vertröste ich euch mit meiner vorigen Bestellung, die vor ein paar Tagen den Weg zu mir gefunden hat:








Ich freu mich jetzt schon tierisch euch neue Designs damit zu zeigen *_*

Und zum Schluss gibts wie immer ein neues Design von mir :>


Benutzt habe ich:


v.l.n.r.:
Rival de Loop Nagel Designer Lack in Silber
Essence XXL nail thickener
Essence gel look top coat
P2 happy bride
ANNY music in the air
Manhattan Nr. 13S
Manhattan Nr. 11A
Manhattan Nr. 81C
Yes Love hellblau
P2 Nr. 020 flirtlaune aus der Aufgebrezelt o'zapft is! LE

4 Kommentare:

  1. Ist der Korallton auf dem Ringfinger der von p2? Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Design. Ich finde,dass kann man gut nach machen :)

    AntwortenLöschen