Freitag, 20. Juni 2014

Urlaubsnägel

Soooo, heut gibts nur ein ganz schnelles und kurzes Update zu meinen Nägeln.
Morgen isses endlich soweit... 2 Wochen URLAUB!!! Um 3 Uhr klingelt mein Wecker und es geht los Richtung Malta und wisst ihr was? Ich muss noch duschen und den Koffer hab ich auch noch nicht mal ansatzweise gepackt, aber hauptsache die Nägel sind schick :'D




Entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos, aber meine Kamera samt Zubehör steht schon abreisebereit in der Ecke und wollte nicht mehr ausgepackt werden :(

Mit welchen Produkten ich das gemacht hab, erfahrt ihr in 2 Wochen ;)

Euch ein schönes Wochenende!





1 Kommentar:

  1. Ist total süß geworden, und das Bild dürfte auch gerne größer sein :)
    Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße von
    Jen

    polished-with-love

    AntwortenLöschen