Mittwoch, 11. Juni 2014

mint meets gold

In unserer tollen Facebook Gruppe gibt es neuerdings Motto-Wochen. Das bedeutet, jeden Tag gibt es eine andere Vorgabe und wenn man Lust hat, darf man dazu was tolles zaubern. 
Normalerweise bin ich für sowas ja nicht zu begeistern, aber bei dem heutigen Motto konnte ich einfach nicht anders :D

Et voilà, Mint trifft Gold:


direktes Sonnenlicht


Tageslicht


Benutzt habe ich:

H&M Nail Polish - Bella's Choice
Maybelline Forever Strong - Nr. 820 Winner takes it all
bps - Super Matte
goldene Nieten von bps



Gefällts euch?

Kommentare:

  1. Super schön! Bei dem Nageldesign passt einfach alles - die Farben harmonieren perfekt, der matte Effekt lässt es super edel wirken und dazu der Akzent mit den Nieten... ein Traum!!! *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. cool, das sieht ja schon fast vintage aus ... ich finde, das gold ist so schön dezent, dass es nicht protzig sondern elegant wirkt. echt super!

    leider funktioniert der facebook link nicht *heul* ... würde gern mal bei euch vorbei schauen :-)

    LG, steffi

    AntwortenLöschen