Montag, 19. Mai 2014

Lilacism meets Glitter

Huhu meine Lieben!

Bitte nicht wundern, warum das heutige Naildesign so spärlich ausfällt. Hatte heute keine große Lust irgendwas Aufwendiges zu basteln und manchmal mag auch ich es simpel und einfach :)



Benutzt habe ich:

Essie - Lilacism, 2 Schichten
und eine Schicht von dem rechten Lack aus dieser 4er Packung von bps.



Ich hoffe euch gefällts

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut! Decken die Lacke so schlecht oder warum hast du eine Base lackiert?

    LG Jacqueline

    PS. Da ich deinen Blog gerne mag, wird er direkt mal abonniert ^^ Ich würde mich übrigens sehr über einen Besuch von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, könntest du die Sicherheitssperre (Captcha) abstellen? Die meisten sind glaube ich keine Roboter und haben dann keine Lust mehr aufs Kommentieren :)

      Löschen
  2. Vielen Dank! Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt ♡ :)

    Ja, also so richtig gut decken tun sie erst ab der 2. Schicht, da aber so viel Glitter drin is, find ichs mit einer Schicht schöner, deswegen die Base :)

    AntwortenLöschen