Mittwoch, 14. Mai 2014

blue matte

Huhu meine Lieben!

Meinen Geburtstag habe ich mittlerweile hinter mich gebracht und es war wirklich toll! :)
Es gab diesmal keine Nagellacksachen (!!!) dafür aber andere tolle Dinge, wie z.b. 3 Sleek Paletten und eine Geldbörse von Liebeskind ♡

Wie ich jetzt eine Überleitung zu meinem neuen Nageldesign schaffen soll, weiß ich auch nicht, also klatsch ich es euch jetzt einfach mal vor den Latz :'D




Hach, ich muss gestehen, die blau-orange Farbkombi hats mir richtig angetan! Ich hoffe, euch gefällts ♡



Benutzt habe ich:


P2 Rich Care + Color 060 so cool als Base, weil blaue Lacke ja immer so schrecklich abfärben >_>

auf dem Ringfinger trage ich einen recht neonfarbenen, orangen Lack von born pretty store (klick!), der leider keinen wirklichen Namen hat :/

darüber eine Schicht Essence Glow in the night top coat (ja, die orangefarbenen Streifen auf dem Ringfinger leuchten im Dunkeln *_*)


Manhattan Nr. 10b, ein wunderschönes Blau

und zum Schluss auf Ringfinger und Daumen einen matten top coat von BPS (klick!) und auf den restlichen Fingern Essence gel-look top coat.

Die tollen Steinchen bekommt ihr übrigens hier!


1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus - dass die orangeblaue Kombi so gut aussieht, hätte ich echt nicht gedacht. Aber dein Design hat mich überzeugt :P

    LG Jacqueline


    www. lack-is-all-i-need.blogspot.de

    AntwortenLöschen